wir gestalten
mit haltung

Gemeinsam.

 

Wir sind ein Familienunternehmen mit Tradition und Unternehmergeist. Unternehmen, die mutig sind, sich Herausforderungen zu stellen – immer mit dem Verantwortungsbewusstsein, authentisch zu bleiben und unserem eigenen Anspruch gerecht zu werden.

Was uns dabei wichtig ist,
haben wir in unseren Führungsleitlinien festgehalten.

AUTHENTIZITÄT

Ich bin verlässlich und klar in meinen Aussagen. Mit meinen Mitarbeitern kommuniziere ich partnerorientiert und dialogisch. Ich gebe offen Feedback.

VERTRAUEN

Als Führungskraft übertrage ich in hohem Maße Entscheidungskompetenz und Verantwortung an meine Mitarbeiter.
Ich lasse ihnen damit Freiraum, ihre Kenntnisse, Erfahrungen und ihre Persönlichkeit zu entfalten und weiterzuentwickeln.

VERBINDLICHKEIT

Mein Tun entspricht jederzeit meinem Gesagten. Ich übernehme Verantwortung und bin verlässlich in Bezug auf Termine und Absprachen.

LEISTUNG

Mein Tun entspricht jederzeit meinem Gesagten. Ich übernehme Verantwortung und bin verlässlich in Bezug auf Termine und Absprachen.

Ich kenne die Bedürfnisse meiner Stakeholder und es ist mir wichtig, dass unsere Leistungen nachhaltig sind sowie hohen Qualitätsansprüchen genügen.
Mit Leidenschaft vertrete ich diese nach innen und außen.

MUT

Ich gehe Konflikt- und Problemsituationen nicht aus dem Wege und suche nach gemeinsam getragenen Lösungen. Als Führungskraft habe ich den Mut, Entscheidungen zu treffen und vertrete diese nach innen und außen.

WERTSCHÄTZUNG

Ich weiß, dass meine Mitarbeiter mein stärkstes Potenzial sind! Meine Wertschätzung gegenüber meinen Mitarbeitern zeige ich dadurch, dass ich ihnen stets respektvoll und fair gegenüber trete.

Finden Sie sich
wieder?

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner